AKTUELLES EVENT:

Zur Zeit ist kein Shooting ausgeschrieben. 

Kosten & weitere Infos

Die Kosten können pro Event variieren. Sie werden sich aber grundsätzlich im Rahmen von CHF 119.00 -  140.00 pro Teilnehmer (Hund) bewegen.

 

In diesem Preis inbegriffen sind folgende Dienstleistungen:

  • Fotoshooting bei 2 Fotografinnen während ca. 40 Minuten für 1 Hund (ca. 20 Min. pro Fotografin) inkl. Vorbereitungen 
  • Basisaufbereitung der Fotos 
  • Zugriff auf eine passwortgeschützte Onlinegalerie (1 Zugang für alle Teilnehmer) ca. 2 - 3 Wochen nach dem Anlass, wo ihr in Ruhe die gewünschten Fotos auswählen und mittels Formular bestellen könnt
  • Vier professionell aufbereitete Bilder,  je zwei von mkl-photography und zwei von Daniila di Sein. Die Fotos werden in hochauflösender Druck-Qualität zur freien privaten Verwendung sowie weboptimiert für Social Media zugestellt 

Weitere bearbeitete Bilder in Originalauflösung sowie weboptimierter Version können optional zu CHF 25.00 pro Foto erworben werden.

 

Bezahlung: Die Basis-Shootingkosten sind im Voraus zu überweisen. Die Verrechnung von zusätzlich bestellten Bildern erfolgt nach dem Shooting separat auf Rechnung (Vorkasse).

Locations

Die Locations variieren immer wieder. Mal in der Stadt, mal im Wasser, mal an Land - aber immer an einem speziellen Ort. Einige Fotos der Locations aus den vergangenen Events haben wir euch in der Galerie eingestellt.

 

Feen und Waldgeister-Shooting

 

Wir danken allen zwei-und vierbeinigen TeilnehmerInnen für den schönen Sonntag Vormittag. Ihr wart alle grossartig und jede/r für sich einzigartig!

 

Unter diesem Link findest du einige Fotos des SmA-Events an der wunderschönen verwunschenen Wasserlocation.

 

 

Auf Facebook findest du uns unter Soul meets Action

 

 

 

 


soul meets action